Intellibiz

Krampfadern & Besenreiser

Krampfadern & Besenreiser: Über Irrtümer & Mythen

Früher
operierte man Krampfadern und ließ die Reste stehen, verödete man die oberflächlichen Besenreiser und vernachlässigte die darunter liegenden Reste. Die Reste wucherten weiter, sie kamen alle wieder nach? Nein, sie waren niemals weg!

Heute
behandeln wir Krampfadern und Besenreiser in einem mehrstufigen Behandlungskonzept, bis alle restlos entfernt sind. Das Ziel ist kompromisslos, das Ziel ist das makellose Bein.

Unsere Geschichte
In den letzten 20 Jahren hat sich die Krampfadernmedizin rasant weiterentwickelt. Umso mehr klaffen die Informationen in Medien und Arztpraxen, vielfach auch getragen von Industrie, Wirtschaft und kommerziellen Absichten.

Noch immer sticht eine Meinung unter den vielen in der Bevölkerung ganz besonders hervor: „Krampfadern/Besenreiser zu behandeln würde nicht besonders effektvoll sein, weil sie ohnehin wieder nachkämen!“

Wir haben uns mit dieser Frage in den letzten 15 Jahren intensiv befasst und sind dabei zu dem Schluss gekommen, dass vor allem die Überreste nach Behandlungen weiterwachsen würden, nicht jedoch gänzlich entfernte Krampfadern/Besenreiser. Wir zogen daraus den Schluss, uns der Aufgabe stellen zu müssen, jegliche Krampfader/jeden Besenreiser zur Gänze zu erkennen und zu eliminieren. Kann man das? Und darf man das?

Die Antwort ist simpel und lautet: Ja! Man kann in einem mehrphasigen Behandlungsprogramm die Krampfadern/Besenreiser auf nahezu „Null“ reduzieren, und man darf, denn Krampfadern/Besenreiser sind missgebildete, unter dem Einfluss der Schwerkraft/Überdruck entstandene Venen, in denen das Blut in die falsche Richtung fließt. Daraus resultiert, dass andere, noch gesunde Venen die Aufgabe der kranken übernehmen und Mehrarbeit leisten müssen, im Fachjargon spricht man von der „Chronisch-venösen Insuffizienz“, die sich als geschwollenes, schweres, müdes Bein etc. bemerkbar macht, ja im Spätstadium mit dem „offenen Bein“ (Ulcus cruris varicosum) endet.

Aus diesen Erkenntnissen heraus haben wir ein modernes eigenes Behandlungskonzept entwickelt, das wir Ihnen auf einer gesonderten Website vorstellen wollen. Darüberhinaus entstand aus all den Erkenntnissen eines meiner Bücher, mit denen ich auf die neuen Entwicklungen im Megatrend Gesundheit des 21. Jahrhunderts hinweisen möchte. Folgen Sie uns deshalb gleich weiter in unser Venesthetic® Venenzentrum Innsbruck – Tirol.

Wasser im Alpenraum

Welche Qualität dürfen wir wirklich erwarten?

› mehr

Besenreiser

Verödung – aber kommen sie dann nicht immer wieder?

› mehr

Nahrungsergänzung

Pro oder Kontra?

› mehr

High Heels oder barfuß

Alle schimpfen, aber die wenigsten kennen das Richtige!

› mehr

„Regenwald“ Darm

Mit effektiven Mikroorganismen nach dem Vorbild der Natur

› mehr