Intellibiz

Buchtipps

Für uns war das Lesen von Büchern in den letzten 20 Jahren essentieller Bestandteil persönlicher Weiterbildung. Waren es davor hauptsächlich Fachbücher aus unseren Berufen, so erkannten wir später ein ganz neues Genre von Literatur. Daraus entwickelten wir uns: Wir begannen selbst zu publizieren, Vorträge zu halten, Workshops zu veranstalten. Wir fertigten von uns Fotos, gestalteten die ersten Webseiten, starteten Podcast- und Videoproduktionen – kurz, wir erkannten die Notwendigkeit der Informationsweitergabe an jüngere, an noch nicht so weit entwickelte Menschen, an unsere Kinder und Enkelkinder.

Als Resultat dieser Arbeit dürfen wir stolz auf 3 selbst geschaffene Werke im Sachbuchbereich hinweisen, die anderen, von uns hoch geschätzten Literaturhinweise, sind den folgenden Seiten themenbezogen zu entnehmen.

Was gesunde Beine brauchen
© Ueberreuter, 2010
Diät macht dick
Das Praxis- und Motivationsbuch
© Ueberreuter, 2009
Diät macht dick
Figur beginnt im Kopf
© Ueberreuter, 2001
www.gesunde-beine.info www.diaetmachtdick.com www.diaetmachtdick.com

Die Bücher sind bei uns im Gesundheitszentrum bzw. im Venesthetic Venenzentrum zum Preis von € 19,95 erhältlich. Sie können ebenso in jedem Buchladen oder in Online Shops zum selben Preis gekauft werden (gewünschten Artikel anklicken)

Wasser im Alpenraum

Welche Qualität dürfen wir wirklich erwarten?

› mehr

Besenreiser

Verödung – aber kommen sie dann nicht immer wieder?

› mehr

Nahrungsergänzung

Pro oder Kontra?

› mehr

High Heels oder barfuß

Alle schimpfen, aber die wenigsten kennen das Richtige!

› mehr

„Regenwald“ Darm

Mit effektiven Mikroorganismen nach dem Vorbild der Natur

› mehr