Intellibiz

Talk im Theater

Entstanden aus einer spontanen, nächtlichen Idee, die mich kurz vor dem Einschlafen wieder aus dem Bett brachte. Talk im Theater war plötzlich in meinem Kopf, genau diese 3 Worte.  Das macht noch niemand, das ist absolut neu, das ist eine Herausforderung für mich. Ich bin aufgestanden und habe mir die ersten Notizen gemacht.

Durch eine Freundin kam ich zum Landesjugendtheater und fragte an, ob sie bereit wären, mit mir dieses Projekt zu realisieren. Ja! Thema, Gästeliste, Interviews, Bühnengestaltung, eigenes Intro. Es war vieles zu bedenken und vorzubereiten. Mit großem Spass und viel innerem Dialog bin ich Step für Step durch das Konzept gegangen, bis zum Tag der Verwirklichung. Das erste „Talk im Theater“ mit dem Thema „Mensch trifft Erfolg“ fand am 8. April 2010 statt. 5 ausgesuchte Gäste und ein tolles Bühnenbild. Ich fühlte in meiner Rolle als Moderatorin, dass alles stimmte, meine Gäste waren begeistert, das Publikum auch. Ein wahrer Erfolg mit Zukunftschance!

Mein nächster „Talk“ ist bereits geplant. Der Termin steht noch nicht fest. Es kommen wieder anspruchsvolle Gäste und ich freue mich auf  Sie!

Nächster
Talk im Theater – Mensch trifft …!

Wasser im Alpenraum

Welche Qualität dürfen wir wirklich erwarten?

› mehr

Besenreiser

Verödung – aber kommen sie dann nicht immer wieder?

› mehr

Nahrungsergänzung

Pro oder Kontra?

› mehr

High Heels oder barfuß

Alle schimpfen, aber die wenigsten kennen das Richtige!

› mehr

„Regenwald“ Darm

Mit effektiven Mikroorganismen nach dem Vorbild der Natur

› mehr