Intellibiz

Wir für Sie

Wenig Hierarchie – viel Motivation

Unsere Lehrjahre haben uns viele Facetten der Betriebsführung kennen gelehrt und wir waren mit so manchem Führungsstil nicht einverstanden. Wir haben aber auch das Für und Wider erkannt und somit eine ideale Symbiose von Arbeitnehmer- und Arbeitgeberdenken für uns schaffen können.

Durch die solide Arbeit in unserem eigenen Direktvertriebs Unternehmen haben wir begriffen, dass nur die feinfühlige Motivation Erfolg bringt, nämlich jene Form der Ansprache, die wir selbst am liebsten hätten. Auch der Besuch von unzähligen Seminaren, Workshops und Trainings hat uns das notwendige Know-How vermittelt, wie Kommunikation funktionieren kann. Heute führen wir zu zweit ein Unternehmen mit mehreren grundsätzlich voneinander getrennten Bereichen, die aber immer mehr die Tendenz haben miteinander zu verschmelzen.

So haben wir von Anfang an auf ein Anstellungsverhältnis von Mitarbeitern verzichtet und freie Mitarbeiter angezogen, die selbstständig tätig wurden, für den Ideen-Input selbst sorgen und dafür prozentual beteiligt sind. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Natürlich mussten wir es auch in Kauf nehmen, dass wir Leuten Ideen boten, unsere Schaffenskraft einbrachten und Zeit für sie geopfert hatten, ehe sie dann doch nicht das Richtige für sich in der Arbeit mit uns sahen. Vielleicht aber Menschen, die als erziehende Mütter wieder Beschäftigung suchen oder tüchtige dynamische Angestellte, die nach einem 2. Standbein Ausschau halten, finden in solch einem Angebot die Chance.

Freie Zeiteinteilung und die Möglichkeit zu haben, Termine nach eigenen Wünschen zu gestalten, genießen unsere Partner und sind dadurch zu wesentlich mehr Leistungsfähigkeit, geistiger Gewandtheit, Flexibilität und Toleranz imstande.

Motivation guter Angestellter ist unbezahlbar. Motivierte unabhängige Partner aber zu haben, stellt jede andere Unternehmensstruktur in den Schatten. So bestehen nach oben hin keine Grenzen mehr.

Wir freuen uns über die Harmonie, die Freundschaft, die Ausdauer, die Ambition –
wir freuen uns ein Team zu sein!

Wasser im Alpenraum

Welche Qualität dürfen wir wirklich erwarten?

› mehr

Besenreiser

Verödung – aber kommen sie dann nicht immer wieder?

› mehr

Nahrungsergänzung

Pro oder Kontra?

› mehr

High Heels oder barfuß

Alle schimpfen, aber die wenigsten kennen das Richtige!

› mehr

„Regenwald“ Darm

Mit effektiven Mikroorganismen nach dem Vorbild der Natur

› mehr