Intellibiz

Airbus A320 – ich bin ihn gelandet!

Meine Frage an einen Airline Captain war: Kann ich als Privatpilot, der eine 2-sitzige 1-Propeller-Maschine (CTLS Flight Design) fliegen kann, auch einen Airline Passagier Jet im Notfall landen? Er meinte: Na klar!
Ich bekam nicht nur die Frage beantwortet, sondern erfüllte mir einen langjährigen Traum und setzte 4 Landungen in München Int’l und Funchal, Madeira hin.

Fliegen ist leicht, Starten auch, doch Landen ist eine Kunst – wenn auch: Herunter kommen sie alle!

Wasser im Alpenraum

Welche Qualität dürfen wir wirklich erwarten?

› mehr

Besenreiser

Verödung – aber kommen sie dann nicht immer wieder?

› mehr

Nahrungsergänzung

Pro oder Kontra?

› mehr

High Heels oder barfuß

Alle schimpfen, aber die wenigsten kennen das Richtige!

› mehr

„Regenwald“ Darm

Mit effektiven Mikroorganismen nach dem Vorbild der Natur

› mehr