Team

WIR über UNS

Als wir uns kennen lernten, wussten wir noch nicht, was uns zusammenhalten würde. Heute haben wir ein großes gemeinsames Ziel. Wir wollen vielen Menschen mit unserer Kraft, Ausdauer und Überzeugung helfen, gesund und erfolgreich zu sein, und wollen uns selbst dabei finanziell frei und unabhängig machen.

Wir haben erkannt, dass die Erhaltung von Gesundheit im Mittelpunkt des Weltinteresses der nächsten Jahrzehnte stehen wird. Wir haben die neuen Wirtschaftsformen kennen und verstehen gelernt, wir wollen diese Erkenntnisse weitergeben und vielen Menschen auf dem Weg zu zukünftigen Trends helfen.

Wir wollen reisen, andere Länder und andere Völker kennen lernen, manchmal wollen wir aber auch weiße, menschenleere Strände genießen, dann wieder Sport zur körperlichen Ertüchtigung und Fitness betreiben oder gut essen – wir wollen einfach das Leben in allen Facetten genießen!

Gibt es da noch jemand, der mit uns so denkt und fühlt?

Wasser im Alpenraum

Welche Qualität dürfen wir wirklich erwarten?

› mehr

Besenreiser

Verödung – aber kommen sie dann nicht immer wieder?

› mehr

Nahrungsergänzung

Pro oder Kontra?

› mehr

High Heels oder barfuß

Alle schimpfen, aber die wenigsten kennen das Richtige!

› mehr

„Regenwald“ Darm

Mit effektiven Mikroorganismen nach dem Vorbild der Natur

› mehr