Intellibiz

Image & Seriosität

Wir arbeiten seit einigen Jahren in der Selbstständigkeit. Wir führen eine Ordination mit dem Spezialgebiet Krampfadern und Besenreiser, wir befassen uns mit dem Zukunftsthema Gesundheit und wir betreiben ein Multi Level Marketing Unternehmen.

Alle Bereiche lassen uns hauptsächlich mit Menschen zusammenarbeiten. Wir haben dadurch eine umfassende Persönlickeitsentwicklung erfahren, die heute für uns unbezahlbar geworden ist. Über den Weg, andere besser kennenzulernen, lernt man vor allem sich selber kennen. Der ständige Kontakt mit Menschen und die vertrauensvolle Zusammenarbeit stehen im Mittelpunkt der Aufgabenstellung. Diese Erfahrung ist sprichwörtlich goldeswert.

Schon in der Aufbauphase sind wir Dingen begegnet, an denen wir wachsen durften, wir lernten mit Negativbotschaften kritisch umzugehen, ihre Aussagekraft zu beurteilen und den wirklichen Wahrheitsgehalt herauszufiltern. Wir haben scharfsinnig zu denken gelernt.

MLM lehrte uns Vertrauen, Toleranz und Akzeptanz, Geduld und Verständnis und vor allem Seriosität und Ehrlichkeit. Heute sind wir überzeugt, dass man weder privat noch beruflich dauerhaft ohne diese Voraussetzung erfolgreich sein kann. Das gute Image des eigenen Untenehmens sind wir selbst.

Es stimmt uns glücklich ein menschliches Unternehmen leiten zu dürfen, wir freuen uns mit begeisterten, motivierten Geschäftspartnern und tollen Freunden beruflich durch’s Leben gehen zu können. Das bedeutet Lebensqualität, und daher unser Motto:

„Der Erfolg der anderen ist unser Erfolg“

Wasser im Alpenraum

Welche Qualität dürfen wir wirklich erwarten?

› mehr

Besenreiser

Verödung – aber kommen sie dann nicht immer wieder?

› mehr

Nahrungsergänzung

Pro oder Kontra?

› mehr

High Heels oder barfuß

Alle schimpfen, aber die wenigsten kennen das Richtige!

› mehr

„Regenwald“ Darm

Mit effektiven Mikroorganismen nach dem Vorbild der Natur

› mehr